Ich stell mich vor!

Hallo ihr lieben,

...in meinem ersten Eintrag möchte ich mich und mein Leben vorstellen. Zu meiner Person: ich bin 22 Jahre jung, lebe in Ostfriesland und bin im medizinischem Bereich tätig. Im Sommer diesen Jahres habe ich die Diagnose MORBUS CHRON bekommen. In diesem Blog möchte ich über mein Leben erzählen, über mein Leben mit Morbus chron. Ich möchte Menschen mit derselben oder auch einer anderen AUTOIMMUNKRANKHEIT daran teilhaben lassen wie es mir damit geht und ich lerne damit zu leben, u.a zu zeigen das man damit leben kann! Ich werde, wann immer ich Lust habe, hier meine Gedanken und meine Erlebnisse runterschreiben und hoffe der ein oder andere hat Freude daran.

 

Damit verbleibe ich fürs erste <3 

hs. 

7.11.14 15:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen